Sarah Schäfer Reisen

Sarah-Schaefer-Reisen

Zur Website Sarah Schäfer Reisen:

  • Layout-Gestaltung

  • Bildbearbeitung

  • Grafikerstellung

  • CMS WordPress

  • Einpflegen des Inhalts und der Bilder

  • Einbinden eines SSL-Zertifikats

  • SEO-Arbeiten

zur Website

„Neugier treibt mich um die Welt …“

– so beschreibt Sarah Schäfer Ihre Bestimmung.

Ihre Spezialität im Reisegeschäft sind Reisen für Chöre, Orchester, Blinde und blinde Radfahrer und Reisen für Vereine und Gruppen jeglicher Art …

Wie können Blinde und Sehbehinderte Radfahren?

„Das werde ich oft gefragt, wenn ich von den Touren erzähle, die ich bereits organisiert habe.

Ganz einfach: Auf Tandems mit sehenden Piloten!
Zwei sehende Augen, 4 Beine, körperliche Fitness, ganz viel Spaß, Freude am Radfahren und tiefstes Vertrauen zueinander: Das macht das Unmögliche möglich!

Ich versuche mit meinen weltweiten Kontakten und 20-jähriger Erfahrung in der Organisation von Reisen (eigentlich vor allem Reisen für Chöre) diese Träume wahr werden zu lassen. Mittlerweile bin ich sogar selber Pilotin von meinem blinden Copiloten Adrian.“

Nähere Informationen zu den Rad-Reisen für Blinde, Sehbehinderte und Sehende auf der Website von Sarah Schäfer Reisen GmbH  www.sarah-schaefer-reisen.de/radreisen-fuer-blinde/

oder bei Sarah Schäfer
Kontakt: Tel. 0681 9255778 oder E-Mail: info@sarah-schaefer-reisen.de

Sarah Schäfer Reisen GmbH
Hohenzollernstrasse 84 a
66117 Saarbrücken
Germany
Telefon: +49 681 92 55 778
Mobil D: +49 172 66 39 202
E-Mail: info@sarah-schaefer-reisen.de
Internet: www.sarah-schaefer-reisen.de

Reiseangebot:

  • Internationale Chorfestivals & Wettbewerbe

  • Unterwegs im Namen der Chöre!

  • Reisen für Blinde, Sehbehinderte und deren BegleiterInnen

  • Radreisen für Blinde und sehende Radfahrer