Mediendesign und Druck +
Webdesign und Online-Marketing

= up nach oben!

Wir von „up nach oben“

Iris Schmitt

Nerven wie breite Bandnudeln …

die braucht man, wenn man die Kundenwünsche kreativ umsetzen will – und die habe ich! 🙂

Unermüdlich gestalte ich mit Freude Ideen nach den Vorstellungen meiner Kunden. Es ist oft nicht einfach, in Worten zu beschreiben, wie was aussehen soll. Deshalb ist im Bereich Grafikdesign bzw. Mediengestaltung Ausdauer, Vorstellungskraft und Empathie besonders wichtig.

Ich entwerfe so lange, bis es passt! 

Mehr über mich kurz und knapp:

  • Seit 2019 Gründung der up-nach-oben GbR mit den Gesellschafterinnen Susanne Braun und Iris Schmitt

  • Seit 2004 Agentur für Mediendesign und Marketing Iris Schmitt – kurz: ammis.de

  • Fundierte Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (IHK)

  • Studium Betriebswirtschaft FH Kaiserslautern, Abt. Zweibrücken

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis

Susanne Braun

Auf gut Deutsch …

Als „alte“ Germanistin lege ich Wert auf verständlich formulierte und fehlerfrei geschriebene Texte.

Diese werden im Internet immer mehr zur Seltenheit, doch für mich gehören korrekte Rechtschreibung und Grammatik ebenso zu einem perfekten Internetauftritt wie ein modernes Website-Layout, Suchmaschinenoptimierung und funktionierende Technik.

Google liebt Texte immer noch mehr als andere Medien!

Mehr über mich kurz und knapp:

  • Seit 2019 Gründung der up-nach-oben GbR mit den Gesellschafterinnen Susanne Braun und Iris Schmitt

  • Seit 2009 selbständig mit meinem Webservice sbraun: www.webservice-sbraun.de

  • Studium der Geisteswissenschaften (Geschichte und Germanistik) in Saarbrücken

  • IT-Weiterbildung in Saarbrücken-Burbach

  • Weiterbildungen in Social Media und Online-Marketing (u. a. Facebook-Ads)